Aktuelles

Stundenplanänderung ab dem 23.9.19

In einigen Klassen musste der Stundenplan kurzfristig ab dem 23.9.19 geändert werden. Die betroffenen Klassen wurden Ende der letzten Woche darüber informiert. Der Grund hierfür ist aber ein erfreulicher: Um die Stunden von Fr. Hilbig teilweise kompensieren zu können, haben wir vom Schulamt eine Krankheitsvertretung zugeteilt bekommen. Fr. Seeland von der Anna-von-Freyberg-Grundschule Laupheim wird uns voraussichtlich bis zu den Weihnachtsferien mit insgesamt 9 Stunden pro Woche unterstützen.

Wir wünschen Fr. Seeland einen guten Start in Warthausen und freuen uns über die Unterstützung!

Lehrerausflug am Dienstag, 24.9.19

Am 24.9.19 findet unser diesjähriger Lehrerausflug statt.

Der Unterricht endet für alle Klassen um 12.00 Uhr. Es gibt an diesem Tag kein Mittagessen. Die verlässliche Grundschule und die Nachmittagsbetreuung finden an diesem Tag nach 12.00 Uhr ebenfalls nicht statt, da das Betreuungspersonal auch beim Ausflug teilnimmt.

menu