Flexible Nachmittagsbetreuung

Die Flexible Nachmittagsbetreuung an der Sophie-La-Roche-Schule ist ein außerschulisches Angebot der Gemeinde Warthausen für unsere Schülerinnen und Schüler.
Im Mittelpunkt steht die verlässliche und kompetente Betreuung der Kinder und die Förderung des sozialen Miteinanders in der Gruppe.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen werden Spiel- und Freizeitangebote sowie Hausaufgabenbetreuung (sofern zeitlich möglich) angeboten.

Die Flexible Nachmittagsbetreuung beginnt um 13:00 Uhr und endet spätestens um 16:30 Uhr. Das Angebot umfasst maximal 14 Stunden wöchentlich von Montagnachmittag bis Donnerstagnachmittag während der Schulzeit in folgenden Gruppen:

„SMARTIES“
Während der Betreuungszeit erreichen Sie die Gruppe unter der Rufnummer 07351 – 300410
im Raum II UG 1. Betreuungsteam: Heike Bettin-Polzer und Blanche Friedmann

"KICHERERBSEN"
Während der Betreuungszeit erreichen Sie die Gruppe unter der Rufnummer 0160 – 95858103
im Raum II EG 3. Betreuungsteam: Jenny Völckner und Brigitte Zehnter

"KONFETTIS"
Während der Betreuungszeit erreichen Sie die Gruppe unter der Rufnummer 01575 - 5997978
im Raum II UG 2. Betreuungsteam: Mateja Eržen und Ute Albermann-Straub

"FLUMMIS"
Während der Betreuungszeit erreichen Sie die Gruppe unter der Rufnummer 0163 - 7183539