Betreuung / Mittagessen

Die Gemeinde Warthausen bietet in Zusammenarbeit mit der Schule außerhalb der Unterrichtszeit verschiedene Betreuungsmöglichkeiten an:

In der Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule (Kernzeitbetreuung) können Ihre Kinder auf Wunsch von 7.05 Uhr bis zum Unterrichtsbeginn sowie nach dem Unterricht von 12.00 Uhr bis 12.45 Uhr betreut werden.

Im Mittelpunkt der Flexiblen Nachmittagsbetreuung stehen die flexible, verlässliche und kompetente Betreuung der Kinder sowie die Förderung des sozialen Miteinanders in der Gruppe.

Vier Ferienwochen werden von der Ferienbetreuung abgedeckt. Jede Woche steht unter einem besonderen Motto!

Die Leitung, Ulrike Fetsch, erreichen Sie unter folgender Rufnummer 01 75 - 7 09 04 22.

Downloads:

Anmeldeformular Außerschulische Betreuung