Schulbücherei

Die Schulbücherei wurde im Jahr 2007 vom Schulförderverein eingerichtet. Derzeit sind ca. 1900 Medien ausleihbar (Buch, CD, DVD, Klassensätze etc.). Die Betreuung der Schulbücherei erfolgt ebenfalls durch den SFV. Durch die jährliche finanzielle Unterstützung der Gemeinde Warthausen ist es möglich, die Schulbücherei ständig zu erweitern.

Neue Anschaffungen für die Bücherei:

1. Aus der Reihe "MEMO" 25 Exemplare: z.B. Vulkane, Ozeane, Strand & Küste u.v.m.

2. Aus der Reihe Leserabe Silbenbücher: Mio und Mia, Piratengeschichten, Nixengeschichten u.v.m.

3. Aus der Reihe Leserabe Superstars: Große Tierwanderungen, Erfindungen, Sonnensysteme u.v.m.

4. Auch zum Hören gibt es viele neue CD´s: Bibi und Tina, Die Fünf Freunde, Conni, TKKG u.v.m.

5. Die DVD-Auswahl wurde ebenfalls ergänzt: Ice Age, Cars, Comics und Zeichentrickfilme.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Büchern!

Gern nehmen wir auch Buchspenden an und freuen uns über viele Leserinnen und Leser.

Betreuung: Fr. Bleher und Fr. Krech