Februar 2020: Jahreshauptversammlung

Am 5. Februar fand die Jahreshauptversammlung des Schulfördervereins statt. Dabei wurde auf ein aktives Jahr zurückgeblickt, in dem die Kinder mit zahlreichen Projekten unterstützt werden konnten. Weiterhin beliebt waren auch die verschiedenen Kursangebote als Ergänzung zu schulischen Aktivitäten.
Nach langjähriger aktiver Mitgliedschaft traten Corinna Bräuninger (1. Vorsitzende), Silvia Kreuz (2. Vorsitzende), Anja Rensing (Schriftführerin) und Sandra Stopfer (Beisitzerin) nicht mehr zur Wiederwahl an. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr großartiges Engagement für den Verein, den Sie immer mit viel Freude und Begeisterung geführt haben!
Wir freuen uns den neuen Vorstand begrüßen zu dürfen und wünschen ein gutes Gelingen. Besonders freuen wir uns über die neuen Mitglieder Anne Eitel, die als Schriftführerein gewählt wurde sowie Stefanie Wolf und Corinna Mendla als Beisitzerinnen.
Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt: Ellen Fiedler (1. Vorsitzende), Sonja Döderlein (2. Vorsitzende), Kathrin Seiffert (Kassiererin) sowie Hanna Teifke (Beisitzerin).

menu